DOWNLOAD MP3

DOWNLOAD Plan Walk 06-PDF
Wir lassen den Hörer, geführt von einer GPS Stimme von der Neubaugasse zum Demel gehen/ schweben.
Die Anweisungen erfolgen in einer vom Autofahren bekannten Art.
Wir selbst bewegen uns gerne schnell durch eine Stadt und uns ist aufgefallen, daß wir oft schneller gehen als der Grundtonus von Wien.
Wir beobachten und bewerten die Tempi einzelner Städte: Paris, Berlin, Tokyo oder New York. Alle sind schneller als Wien und in allen Städten hat der Move einen eigenen Charakter.
Durch die Stimme in ein spezielles Tempo "gezwungen" und an eine andere Bewegungsform erinnert, schicken wir den Benützer auf einer Strecke, die wir selbst sehr gerne haben. Im Zickzack geht man, an unser eigenes Tempo erinnert, in Richtung Innenstadt, durch Seitenstrassen, durchs Museumsquartier und landet schließlich doch vor dem Demel, wohin wir uns auch gerne stehlen ....

Helga Schania und Hermann Fankhauser alias Modedesignduo Wendy & Jim
zeigen seit 1999 ihre Unisex Kollektionen und seit 2005 ihre Männer Kollektionen
in Paris. Neben der Arbeit an den Modekollektionen zahlreiche
Ausstellungsbeteiligungen wie (Auswahl):
Centre Pompidou, Paris
CCAC, San Francisco
Hara Museum, Tokyo
Fish Tank Gallery, New York
FanClub, Amsterdam

www.wujsympathisant.com